Frage:
Ich habe eine Frage über Benuzereistellungen, wie kann ich einstellen das Jeder Benutzer mit eigene E-Mail über AF Faxe versendet.
Wo trage ich für Benutzer eigene E-Mail Einstellungen?
Antwort:
Sie können diese Einstellung in der Benutzerverwaltung von ActFax einstellen. Diese rufen Sie entweder am Faxserver oder an einem client an dem ein ActFax-Administrator angemeldet ist über Extras / Benutzerverwaltung auf.
Hier können Sie neue Benutzer anlegen und jedem Benutzer individuelle Eigenschaften zuordnen, wie z.B. die email-Adresse des Benutzers unter der Registerkarte Voreinstellungen. Wenn Sie möchten, dass eingehende Faxe für den Benutzer auch als pdf an seine emailadresse gesendet werden sollen können Sie dies auf der Registerkarte Benachrichtigung aktivieren. Ebenso wenn er auch seine versendeten Faxe als pdf per email bekommen soll.
Damit ActFax überhaupt emails versenden kann, müssen Sie auf dem Faxserver unter Kommunikation / E-Mail Ihren SMTP-Server mit Port und eventueller Authentifizierung hinterlegen.
---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen
actfax@actfax-shop.de
Corporate WebSites
http://www.suffel.de/
http://www.actfax-shop.de/
http://www.actfax-software.de/
http://www.actfax-distribution.de/
http://www.activefax-software.de/
Mittwoch, 19. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen