Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Freitag, 9. Juli 2010

Archiv nach Update leer

Frage:

wir haben jetz die neue Version 4.25 installiert und den Lizenzkey aktualisiert. Jetzt ist das Archiv leer. Die Daten existieren aber noch unter Activefax/Server/Archiv. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten wieder zu importieren?

Antwort:
An sich werden durch das Update keine Daten verändert. Das Archiv sollte danach also nach wie vor unverändert vorhanden sein. Eine mögliche Ursache könnte hier sein, dass beim Update der Pfad geändert wurde und der Fax Server nun auf ein anderes Verzeichnis zugreift. Ausserdem würde ich empfehlen das Archiv auch direkt am Fax Server zu prüfen und sich am Server als Administartor Benutzer anzumelden, um sicher zu gehen, dass dies kein Berechtigungsproblem ist.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
http://www.suffel.de/
http://www.actfax-shop.de/
http://www.actfax-software.de/
http://www.actfax-distribution.de/
http://www.activefax-software.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen