Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Samstag, 13. Februar 2010

Benutzer gelöscht

Frage:
kurisoses Problem vs. Herausforderung. Ich habe einen Benutzer gelöscht vor einem Tag, jetzt wird der Useraccount noch einmal benötigt (Gruppenrechte etc.), ein Neuanlegen scheitert, da Active Fax sagt, das der Benutzer schon existiert, sehen kann ich aber nicht. Ist das gewollt? Wie kann ich diesen User noch einmal anlegen oder reaktivieren. Den Active Fax Dienst will ich natürlich nicht beenden, da dann alle User ohne Server sind... Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antwort:
Ich vermute, dass der alte User hier noch im Cache der Benutzerverwaltung liegt. Wenn Sie den Fax Server einmal kurz stoppen und starten, sollte der Benutzer mit diesem Namen wieder angelegt werden können. Sie brauchen hier nur den ActiveFax Dienst stoppen/starten. Es ist nicht erforderlich den kompletten PC / Server zu booten.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen