Frage:
Wenn die User auf das Outlook-Adressbuch zugreifen wollen, wird eine Fehlermeldung (MAPI 0×80004005) angezeigt. Diese sagt, dass Outlook nicht korrekt installiert sei. Problem ist vermutlich, dass auf das
Outlook Profil nicht zugegriffen werden kann. Wenn ich den Button Erweitert anklicke und ein bestimmtes Profil aktivieren möchte sehe ich eine leere Profilliste. Ist das das Problem? Wenn ja, wie kann ich dies lösen? Wie bereits erwähnt handelt es sich um einen Windows 2008 Standardserver der als Terminalserver genutzt wird und auf dem Office 2007 installiert ist.
Antwort:
Handelt es sich bei Windows 2008 um eine 32-bit oder 64-bit Installation? Falls es sich hier um eine 64-bit Installation handelt, wäre es wichtig, dass von ActiveFax trotzdem die 32-bit Version installiert wird, da Outlook nur als 32-bit Anwendung verfügbar ist und sonst der Zugriff auf die OutlookAdressbücher nicht möglich wäre.
---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen
actfax@actfax-shop.de
Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen