Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Samstag, 13. Februar 2010

Karteireiter

Frage:
Wir wollten Ihre Faxsoftware testen. Jedoch erscheinen bei unserem Test unter Extras-Optionen nur zwei Karteireiter, obwohl wir den Administrator-Account verwenden. Was können wir tun?

Antwort:
Klingt danach, als ob Sie das Extras Menü auf dem Fax Client meinen. Sie müssten hierbei darauf achten, dies direkt am Fax Server zu machen.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen