Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Samstag, 13. Februar 2010

Eingabefenster für Empfänger erscheint nicht

Frage:
Bei Aufruf der Druckfunktion erscheint kein Eingabefenster für den Empfänger. Jedoch wird das Fax, ohne Empfänger im Fax-Server und Client angezeigt. Folglich sollte die Kommunikation zwischen Client und Server funktionieren, jedoch scheint ein Problem mit dem Druckertreiber vorzuliegen. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es hierzu eine Lösung?

Antwort:
Das klingt nach einem Problem mit den Einstellungen für die Terminal Server Erweiterungen. Sie sollten hier am Fax Client die Einstellungen im Menü Datei / Automatischer Start / Terminal Server prüfen. Diese Option sollte
nur aktiviert sein, wenn der Fax Client auf einem Terminal Server installiert ist. Achten Sie auch darauf, sich einmal von Windows abzumelden, wenn Sie diese Option ändern. Ausserdem sollten Sie sicherstellen, dass die
aktuelle ActiveFax Version 4.18 installiert ist.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen