Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Samstag, 13. Februar 2010

Nach Neuinstallation Daten nicht sichtbar

Frage:
Ich war gezwungen den Fax Server neu zu installieren, Version 4.18 Build 0218 auf einem Terminal Server 2003. Nun meine Frage, ich hatte das Archiv vorher gesichert, und dann die Dateien wieder in das neue
Archiv Verzeichnis kopiert, leider sehe ich Fax Server Client keine Archiv Dateien??? Farge muß ich die importieren, oder wie muss ich vorgehen?

Antwort:
Für das Archiv wäre es wichtig folgende Verzeichnisse zu kopieren:
- Programme\ActiveFax\Server\Faxlist
- Programme\ActiveFax\Server\Archiv\Faxlist
Wenn auch selbst angelegte Archivordner verwendet werden, sollte ausserdem
noch die Datei Programme\ActiveFax\Server\Data\Folder.dat kopiert
werden. Der Fax Server sollte beim Kopieren der Dateien gestoppt sein.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen