Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Freitag, 12. Februar 2010

Synchronisation von Faxen

Frage:
Das Programm synchronisiert nicht. Wenn ich Faxe bearbeite und diese in den zugewiesenen Ordnern ablege, sieht mein Kollege dieses nicht. Im Gegenteil, bei ihm sind diese immer noch im Eingang. Oft ziehe ich die Faxe dann wiederholt in einen Ordner um am Folgetag stehen diese dann wieder im Posteingang. Woran kann das liegen?

Antwort:
Das klingt nach einem Problem mit der Firewall. Sie sollten hier sicherstellen, dass die Ports 25017, 25018 und 25019 für die Protokoll TCP und UDP freigegeben sind. Am Fax Client sollte ausserdem im Menü Kommunikation / Netzwerkeinstellungen das Protokoll auf TCP/IP eingestellt sein.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen