Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Fehler Code 34bf

Frage:

Ich hätte zu diesem Problem gerne Technische Unterstützung.

Antwort:
Sie sollten hier im Menü Kommunikation / Modem / Bearbeiten / Einstellungen sicherstellen, dass die ISDN-Dienstkennung auf "Analoges Faxgerät (3,1 kHz Audio)" eingestellt ist.

Ausserdem sollten Sie prüfen, ob die aktuellen CAPI Treiber für die ISDN-Karte installiert sind.

Tritt das Problem bei allen Faxen auf, könnten Sie im Menü Kommunikation / Modem / Bearbeiten / Einstellungen / Erweiterte Einstellungen auch noch bei den individuellen Einstellungen für den 1.

Controller die Option "Fixe MSN-Zuordnung für diesen Controller verwenden" aktivieren. Das Feld für die MSN sollte hierbei leer bleiben.


Frage:
der letzte Punkt hat geholfen
Ich habe da noch eine Frage.
Auf meinem Faxserver sind für einen Benutzer unter Voreinstellungen Absenderdaten definiert und auch der Punk Benutzerdefinierte Einstellungen für neue Faxnachrichten verwenden gewählt.

Beim Faxclient des Benutzers werden aber die Standardeinstellungen angezeigt und benutzt.

Antwort:
wenn die Voreinstellungen für den Benutzer nicht übernommen werden, sollten Sie am Fax Client über das Menü Datei / Als anderer Benutzer anmelden prüfen, ob auch der richtige Benutzer am Fax Client angemeldet ist. Wenn am Fax Server über das Menü Extras / Sicherheitseinstellungen die Anmeldung am Client nur für angelegte Benutzer erlaubt wird, erhält der Benutzer automatisch ein Login-Fenster. Auf diese Weise könnte ebenfalls sichergestellt werden, dass der richtige Benutzer angemeldet ist.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen
actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
http://www.suffel.de/
http://www.actfax-shop.de/
http://www.actfax-software.de/
http://www.actfax-distribution.de/
http://www.activefax-software.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen