Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Samstag, 13. Februar 2010

Faxen über das Netzwerk

Frage:
Ich habe auf meinem Server ActiveFax Software. Kann ich auch von clients im netzwerk über den Server faxen. Was brauche ich dazu, was muss ich einstellen und was kostet es.

Antwort:
Selbstverständlich kann ActiveFax durch die Verwendung von Clients im Netzwerk genutzt werden, genau für diesen Zweck ist ActiveFax gedacht.
Sie installieren den Serverteil auf Ihrem Server und den Client auf Ihren PC's (Wird beim Setup abgefragt)
Sie benötigen dazu die Lizenz in der entsprechenden Grösse, Die Preise dafür finden Sie unter:
www.actfax-shop.de
Sollten Sie bereits über eine lizenzierte Version verfügen, können Sie diese auf die erforderliche Nutzeranzahl upgraden. Die Preise finden Sie unter:
Upgrade
Nach Eingabe der neuen Lizenznummer auf dem Server können weitere Clientinstallationen vorgenommen werden.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen