Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Donnerstag, 11. Februar 2010

ActiveFax - Absturz

Frage:
Wir haben die letzte Zeit einige Abstürze des Dienstes von ActiveFax gehabt. Obwohl der Server dann automatisch neu gestartet wird, sind wir beunruhigt. Eine Idee dazu?

Antwort:
Ich empfehle als erste Massnahme, alle alten Einträge in der Faxliste und im Sende-/Empfangsprotokoll in das Archiv zu verschieben. Ausserdem sollten Sie auch den Papierkorb leeren. Auf diese Weise könnten wir sicherstellen, dass der Absturz nicht durch einen fehlerhaften Eintrag in der Faxliste oder im Sende-/Empfangsprotokoll verursacht wird.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen