Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Sonntag, 7. Februar 2010

Brother MFC-9840CDW

Frage:
Ich habe vor, ActiveFax Server anzuschaffen, nun interessiert mich,ob ich vom Programm aus über mein Multifunktionsgerät mit Fax-Möglichkeit MFC-9840CDW Brother faxen versenden kann. Mein MFC-9840 hat eigene IP und ist mit dem Rechner per WLAN verbunden, kann aber auch normal per LAN verbunden werden. Ich habe im Internet recherchiert und leider keine Infos darüber gefunden. Vielleicht können Sie mir sagen, wie ich die beiden Sachen verbinden kann? Ich danke Ihnen für Ihre Mühe im Voraus.</p>

Antwort:
Das ist leider auf direktem wege nicht möglich, da das interne Modem des Brother nicht direkt von ActiveFax angesprochen werden kann. Was Sie hier in jedem Fall noch benötigen ist ein Faxmodem oder eine fax-fähige ISDN-Karte (z.B. AVM Fritzcard).

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen