Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Sonntag, 7. Februar 2010

Erneuter Massen-Versand nach Abbruch

Frage:
Wir haben ein kleines Problem, bei dem Sie uns sicher helfen können. Wir haben eben über eine Software ein Kundenmailing an Active Fax übergeben. Dies funktioniert immer reibungslos. Der Druckauftrag beinhaltete 1800 Einzelfaxe an unsere Kunden.  Nun ist einem Kollegen aufgefallen, das wir in dem Mailing eine für uns recht gefährliche Formulierung verwandt haben. Während des Versands habe ich nun alle unversendeten Faxaufträge gelöscht. Versendet wurden inzwischen 486 Stück.
Meine Frage nun: Kann ich in irgendeiner Art und Weise von extern die Faxnummern als Liste abgreifen? Im Textformat z.B.? So könnte ich diese Daten in unserem CRM matchen und über die Faxnummer die Kundennummer finden, um eine berichtigte Version des Mailings nachzusenden...

Antwort:
Am einfachsten geht dies wohl, wenn Sie die Faxliste über das Menü "Faxliste / Faxliste exportieren" in eine Datei exportieren und dann in Excel die Daten entsprechend selektieren. Über das Feld Status können Sie hier prüfen, ob ein Fax bereits versendet wurde.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen