Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Sonntag, 7. Februar 2010

Faxe verzerrt dargestellt

Frage:
Wir setzen bei einem Kunden ActiveFax 4.14 mit Citrix (Published Application) ein. Funktioniert problemlos. Jetzt haben wir es bei einem neuen Kunden ebenfalls installiert. Terminalservererweiterung berücksichtigt usw.
Das Programm TSClientB.exe wird auch für jeden User gestartet und der Faxversand funktioniert einwandfrei. Jedoch werden eingehende Faxe dem User nicht gemeldet.

Antwort:
Wenn die Anzeige am Fax Client nicht automatisch aktualisiert wird, sollten Sie darauf achten, dass die Ports 25017, 25018 und 25019 nicht durch eine Firewall blockiert werden. Sie sollten ausserdem darauf achten, dass der richtige Benutzer am Client angemeldet ist (Menü Datei / Als anderer Benutzer anmelden).

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen