Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Sonntag, 7. Februar 2010

Logo

Frage:
Bei uns tritt regelmässig (alle 3 Tage) das Problem auf, dass unser Logo nach einiger Zeit wir nur als schwarze Abbildung zu unseren Kunden (als Fax und PDF) gesendet wird (Wir sehen in Archiv das PDF normal). Nach dem Neustart des Servers ist die Funktion wieder in Ordnung. Das Problem ist, dass nicht alle unsere Kunden es meldeb. Wir können es nicht feststellen, wo das Problem liegt. Die Software meldet keine
Fehler.

Antwort:
Ich empfehle, das Logo als Schwarz/Weiss-Grafik zu speichern. Wenn das Problem erst nach einigen Tagen Betrieb auftritt, könnte hier auch ein Resourcen-Problem mit dem PC vorliegen.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen