Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Sonntag, 7. Februar 2010

Modem wird nicht erkannt

Frage:
Ich habe die Demoversion von AktiveFax Vista herunter geladen. Obwohl mein Internes Modem einwandfrei funktioniert, schreibt mir Ihr Programm, dass auf COM-PORT 3 eine andere Anwendung läuft. Auf diesem Port läuft aber das Modem. Warum erkennt Ihr Programm dieses aber nicht

Antwort:
Wenn das Modem bereits belegt ist, könnte das zum Beipsiel an einem anderen Windows Dienst (z.B. dem Windows RAS Dienst) liegen. Um das Modem mit dem Fax Server verwenden zu können, ist es wichtig, dass das Modem nicht bereits durch eine andere Anwendung belegt ist.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen