Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Sonntag, 7. Februar 2010

Weiterleitung SMTP

Frage:
Was passiert mit den Faxen, wenn nach den 5 x 5min Versuchen bei Faxweiterleitung per SMTP der Mailserver immer noch nicht wieder reagiert?

Antwort:
Wenn der Mail Server bei allen Versuchen nicht erreichenbar ist, ändert sich der Status der Faxnachricht auf "unzustellbar". In diesem Fall müsste das
neuerliche Senden der Faxnachricht dann manuell freigegeben werden. Die Anzahl der Sendeversuche kann übrigens im Menü Extras / Optionen / Wählwiederholung
individuell eingestellt werden.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen