Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Sonntag, 7. Februar 2010

ActMonRe.dll

Frage:
Beim Scannen eines Dokumentes und beim Drucken eines Dokumentes über den ActiveFax-Drucker erhalte ich die Meldung: ActiveFax Error. "The language file
"ActMonRe.dll" is damaged. Please reinstall the software."

Antwort:
Hier passt die Sprach-DLL Datei des Druckertreibers nicht zum Druckertreiber selbst. Ich empfehle, den PC einmal neu zu starten und danach das Setup des Fax
Clients nochmals auszuführen, damit der ActiveFax Drucker neu installiert wird. Achten Sie beim Auführen des Setup darauf, dass keine anderen Anwendungen
laufen, damit der ActiveFax Druckertreiber nicht in Verwendung ist.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen