Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Sonntag, 7. Februar 2010

Siemens-Fax-Modem Smart USB56

Frage:
Ich arbeite mit ActiveFax 4.14 und mit einem Siemens-Fax-Modem SmartUSB56 unter Windows Vista Ultimate. Beim Faxversand und Faxempfang bekomme ich immer
wieder einen Blue Screen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Möglichkeiten aufzeigen könnten, wie ich dieses Problem lösen kann. Für eine schnelle Bearbeitung wäre ich Ihnen
sehr dankbar.

Antwort:
Ein Bluescreen deutet in der Regel auf ein Hardware- oder Treiberproblem hin. Ich empfehle sicherzustellen dass die aktuellen Treiber (für Vista) für das
Modem installiert sind. Was Sie auch noch versuchen könnten ist das Modem an einem anderen USB-Anschluss zu betreiben. Sollte der Bluescreen damit immer noch
auftreten, dürfte wohl nur die Verwendung eines anderen Modems helfen.

---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen

actfax@actfax-shop.de

Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen