Frage:
Bei uns häufen sich in letzter Zeit die Anzahl der ausgehenden Faxe die mit dem Fehler 3314 abbrechen. Es sind Faxnummern an die schon problemlos übermittelt werden konnte. beim Empfänger kommt auch ein Teil des Faxes an so dass die Nummer prinzipiell stimmt.
Antwort:
Tritt der Fehler immer bei den gleichen Faxnummern und bei allen Sendeversuchen auf? Falls der Fehler nicht reproduzierbar ist und das Fax beim nächsten Sendeversuch erfolgreich übertragen wird, dürfte hier ein Problem mit der ISDN-Leitung vorliegen. Falls die Telefonverbindung IP-basiert ist, ist häufig auch ein Bandbreitenproblem der VoIP-Verbindung Ursache dieses Fehlers.
---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen
actfax@actfax-shop.de
Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen