Willkommen

ActFax (ActiveFax) Support - Blog

hier veröffentlichen wir beantwortete Anfragen unserer Kunden zu ActFax.

Sonntag, 7. Februar 2010

Code 349f

Frage:
Wir haben kürzlich eine umfangreiche Marketingaktion über ActiveFax gestartet. Leider bekommen wir bei ca. einem Drittel unserer Adressen die Information, dass die Faxe unzustellbar sind. Wir können jedoch sicherstellen, dass die Faxnummern korrekt sind. Als Übertragungsfehler wird Code 349f angeführt.


Antwort:
Der Fehler 349f bedeutet “Kein Verbindung - Grund unbekannt”.


Es ist also etwas schwierig hier die genaue Ursache anhand des Fehlercodes zu erkennen. Sie sollten aber auf jeden Fall sicherstellen, dass die CAPI Treiber der ISDN-Karte aktuell sind und falls der Server PC schon längere Zeit nicht mehr neu gestartet wurde den Server PC einmal neu booten. Wir empfehlen ausserdem, auf die aktuelle ActiveFax Version zu aktualisieren (kostenlos). Den Download finden Sie unter:


http://www.actfax-shop.de


---
ActFax / ActiveFax Shop
Suffel EDV-Service
Kirchackserstr. 6
73732 Esslingen


actfax@actfax-shop.de


Corporate WebSites
www.suffel.de
www.actfax-shop.de
www.actfax-software.de
www.actfax-distribution.de
www.activefax-software.de

1 Kommentar:

  1. Great set of tips from the master himself. Excellent ideas. Thanks for Awesome tips Keep it up
    activefax-server-crack

    AntwortenLöschen